Kennenlerntage auf Burg Altpernstein oder im Lifecamp Hinterstoder

Einmal in einer echten Burg übernachten? Bei diesen Kennenlerntagen darf sich die ganze Klasse fühlen wie Ritter, Knappe, Burgfräulein, Burg-Gespenst oder von allem ein bisschen 😉! Oder mitten in der Bergwelt Hinterstoders? In den Outdoorhütten des Lifecamp Hinterstoder fühlt man sich wie ein echter Abenteurer!

Und auch die Action kommt nicht zu kurz! Es locken Klettersteig und Bogenschießen sowie die Möglichkeit, Teamspiele in unberührter, geschützter Natur zu unternehmen.

Das bieten Euch die Kennenlerntage für Schulklassen auf Burg Altpernstein oder im Lifecamp Hinterstoder:

 

Stornobedingungen basierend auf den Österreichischen Hotelvertragsbedingungen (ÖHVB): bis 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag: kostenfreie Stornierung . Ansonsten ist als Stornogebühr in % vom gesamten Arrangementpreis zu entrichten: bis 1 Monat vor dem Ankunftstag: 40% / bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: 70% / in der letzten Woche vor dem Ankunftstag: 90%. Ortstaxe in Höhe von € 2,- wird bei Personen ab 15 Jahren extra verrechnet.


Anfrage Kennenlerntage

Burg Altpernstein oder Lifecamp Hinterstoder

Ich interessiere mich für die Kennenlerntage für Schulklassen an folgendem Standort:



Ihre Angaben werden ausschließlich für diese Anfrage verwendet.

Angaben zum Aufenthalt:

Wunsch-Anreisetag:



Anmeldung bei: Lifecamp, c/o ISK GmbH, Kapuzinerstraße 84b/4020 Linz
Standort-Adressen: Lifecamp Hinterstoder, Hinterstoder 41, 4573 Hinterstoder und Burg Altpernstein, Altpernstein 1, 4563 Micheldorf

Wir freuen uns sehr über das Interesse und werden uns so bald als möglich melden!

Das Lifecamp-Team!

Von diesem Angebot habe ich erfahren durch:
















* diese Felder müssen ausgefüllt werden